100 Tipps für eine bessere Servicequalität im Krankenhaus

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ISBN/EAN: 9783842683495
Patienten in der Klinik erwarten mehr als einwandfreie medizinische und pflegerische Leistung. Sie erwarten einen effizienten und wertschätzenden Service, eine gute Betreuung und einen reibungslosen Ablauf. Kliniken, die diesen Service anbieten, können damit im Wettbewerb punkten, denn sie bieten das entscheidende Plus für ihre Patienten. Die 100 Tipps in diesem Buch stammen aus vielen Fortbildungen für Pflegekräfte zum Thema 'Servicequalität'. Denn es sind vor allem die Pflegekräfte, die das Bild einer serviceorientierten Klinik prägen. Ein praktischer Ratgeber: Kurz gefasst, kompakt dargestellt, leicht verständlich.
Autor: Andrea Fischer
EAN: 9783842683495
eBook Format: PDF
Sprache: Deutsch
Produktart: eBook
Veröffentlichungsdatum: 01.09.2011
Kategorie:
Schlagworte: Kommunikation Krankenhaus Krankenhaus-Marketing Krankenpflege Patientenbetreuung Patientenservice Servicequailtät

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