Convincing the Critical. The Importance Of Over-the-counter Drug (OTC) Product PR To OTC Integrated Marketing Communications

47,95 €*

Auf Wunsch am nächsten Werktag in der Buchhandlung abholbereit Dieser Artikel ist momentan nicht vor Ort verfügbar, kann aber bestellt werden.
Wählen Sie einfach als Versandart "Abholung" aus. Im Falle einer Bestellung bis 16:00 ist der Artikel ab dem nächsten Werktag für Sie abholbereit.
Bei Versand Lieferzeit 3-5 Tage Dieser Artikel ist für eine Bestellung per Versand verfügbar, die Lieferzeit beträgt 3-5 Tage .

ISBN/EAN: 9783656519065
Master's Thesis from the year 2009 in the subject Communications - Public Relations, Advertising, Marketing, Social Media, grade: Sehr gut, Coventry University, language: English, abstract: Public Relations ist eine zentrale Chance im Marketing-Mix für OTC-Arzneimittel. Zunehmend kritische Patienten können so von den Vorteilen rezeptfreier Arzneimittel nachhaltig überzeugt werden und Meinungsführerschaften in einer zunehmend online dominierten Medienbranche aufgebaut und gesteuert werden. Diese Masterarbeit überprüft anhand von Leitfadeninterviewa mit Experten der Pharmabranche die Chancen von PR im Rahmen der Marketingkommunikation.
Autor: Schulz, Sebastian
EAN: 9783656519065
Auflage: 001
Sprache: Englisch
Seitenzahl: 92
Produktart: Kartoniert / Broschiert
Veröffentlichungsdatum: 24.10.2013

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


shop display image

Möchten Sie lieber vor Ort einkaufen?

Haben Sie weiterführende Fragen zu diesem Buch oder anderen Produkten? Oder möchten Sie einfach doch lieber in der Buchhandlung stöbern? Wir sind gern persönlich für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.

Bergische Buchhandlung Wipperfürth
Marktplatz 7
51688 Wipperfürth
Telefon: 02267/828340

Mo – Fr09:00 – 18:00 UhrSa09:00 – 13:00 Uhr