Social Media als Kommunikationsmittel für die Neukundengewinnung

29,99 €*

Nach dem Kauf zum Download bereit Ein Downloadlink ist wenige Minuten nach dem Kauf im eigenen Benutzerprofil verfügbar.

ISBN/EAN: 9783346685032
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2018 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1.0, Beuth Hochschule für Technik Berlin, Sprache: Deutsch, Abstract: Inwiefern eignen sich Social-Media-Aktivitäten für die Neukundengewinnung? Wie können Unternehmen Neukunden in sozialen Medien gewinnen? Welche Strategien und Instrumente können in Social Media für eine erfolgreiche Akquise von Neukunden verwendet werden? Die vorliegende Arbeit soll das Potenzial von Social Media hinsichtlich der Neukundengewinnung für Unternehmen untersuchen und aufzeigen, wie Social-Media-Aktivitäten erfolgreich in die Unternehmenskommunikation integriert werden können. Zudem besteht das weitere Ziel darin, im Rahmen der Neukundengewinnung die grundlegenden Strategien und die damit einhergehenden Nutzungsmöglichkeiten von Kommunikationsinstrumenten in Social Media zu identifizieren und zu untersuchen.
Autor: Anonym
EAN: 9783346685032
eBook Format: PDF
Sprache: Deutsch
Produktart: eBook
Veröffentlichungsdatum: 01.08.2022
Kategorie:
Schlagworte: Facebook Instagram Social Media Marketing Unternehmenskommunikation Youtube

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


shop display image

Möchten Sie lieber vor Ort einkaufen?

Haben Sie weiterführende Fragen zu diesem Buch oder anderen Produkten? Oder möchten Sie einfach doch lieber in der Buchhandlung stöbern? Wir sind gern persönlich für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.

Bergische Buchhandlung Wipperfürth
Marktplatz 7
51688 Wipperfürth
Telefon: 02267/828340

Mo – Fr09:00 – 18:00 UhrSa09:00 – 13:00 Uhr